blackbutterfly1985

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reich aus Staub
   Suizid-World



http://myblog.de/blackbutterfly1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Traum der nie vergeht...

Es ist immer wieder spannend zu erfahren was ich alles gewesen bin....

Vor einem Jahr etwa war hatte ich eine ziemliche gute Beziehung zu Menschen aus einem Chat. Die hatten dann auch ihren eigenen Chat und ich bin da jeden Abend hingegangen. Irgendwann ist diese Freundschaft durch ein Missverständnis zerbrochen.
Die haben mich dann aus dem Forum rausgeschmissen und ab und an hab ich da nochmal mitgelesen und meine damalige beste Freundin war da auch noch. Das hat mich nicht gestört.

Im Februar wurde dann von einer der Chataccount und das Forum gehackt...
Statt das sie die IP's und alles an die Polizei geben, wurde einfach konsequent behauptet, ich sei es gewesen, weil ich ja schließlich Informatik studieren möchte. Ist denen eigentlich mal klar, wieviel Arbeit das ist ein Forum zu hacken? Wieviele Nächte man davor sitzt?

Ich hab in meinen Nächten sicher was besseres zu tun, als sowas.

Vor ein paar Tagen dann ist eine Forenuserin in deren Forum ausgeflippt weil meine ehemalige Freundin ihr eine beleidigende Email geschrieben hat.
Meine ehemalige Freundin war dann der Meinung ich sei das gewesen und wollte mit der Forenuserin telefonieren um sich abzusichern. Natürlich war es nicht ich. Darauf hin wurde einfach in die Welt gesetzt, ich habe jemanden angeheuert der mit denen telefoniert damit ich trotzdem im Forum sein kann.

Heute ist die Geschichte aber wieder anders! Nun bin ich nicht die Forenuserin nun bin ich diejenige die den Chataccount gehackt hat und das wäre das gleiche Kennwort gewesen wie von der Emailadresse und ich hab die Email an die Forenuserin geschrieben worauf sie sich beleidigt gefühlt hat, weil ich ja der Stein im Nutella bin und die Gemeinschaft zerstören will!

Gestatten? Mein Name ist Traumkind Copperfield! Ich kann in 3 Minuten ein Forum zerlegen, nebenbei Chat und Emailaccounts zerhacken und das wohlbemerkt, wo ich grad im zweiten Jahr vom Abi bin!

Was für ein Naturtalent muss das sein, die das kann? Davon träumt ja jeder Hacker! Vielleicht sollte ich im Securityservice arbeiten! Ich könnte mit meinem Geschick reich werden?

Wer soll den Scheiß bitte glauben?

Das blöde ist.... Das alles hat mir meine damalige beste Freundin erzählt. Ich kann nicht einfach in das Forum stiefeln und mich aufregen, sie würde nie wieder mit mir sprechen.

Aber ich möchte bitte endlich wie ein Mensch behandelt werden und nicht wie ein Stück Dreck!
Es kann doch nicht sein, dass einfach Gerüchte und Beschuldigungen in die Welt gesetzt werden dürfen ohne das was passiert?
Das kann doch nicht deren ihr ernst sein Crying or Very sad
21.4.06 02:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung